Über mich

Mein Name ist Darko Djurin, ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Sonnenbrillen und begeistere mich insbesondere für Pilotenbrillen. Wie man es in meinem Beitragsbild oder auf meinem Instagram-Account sehen kann. Ich selbst habe etliche, in verschiedensten Farben im Besitz und finde stets neue, die ich meiner Sammlung hinzufügen möchte. Pilotenbrillen sind für mich nicht nur ein modisches Accessoire, sondern eine Sucht, von der ich nicht genug bekomme.

Der Stil, die Vielfältigkeit und das Design machen die Pilotenbrillen zu den Lamborghini‘s der Sonnenbrillen. Aufgrund der Vielfältigkeit gibt es einiges, was man über Pilotenbrillen und das passende Zubehör wissen sollte. Deshalb möchte ich auf dieser Seite, Erfahrungen und Informationen über aktuelle Trends sowie Tipps, zum Kauf und über die Benutzung von Pilotenbrillen mit euch teilen.

Da ich leidenschaftlicher Blogger und Betreiber eines Männermagazins bin, habe ich den Entschluss gefasst, eine eigene Webseite bezüglich Pilotenbrillen zu erstellen. Jahrelang habe ich nach einer passenden Sonnenbrillen-Art gesucht und bin nach langer Suche, gottseidank auf die Pilotenbrillen gestoßen, die zu meinen Gesichtszügen passen. Seitdem haben mich Pilotenbrillen in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.

Die Beträge dieser Webseite, werden in erster Linie von mir oder Experten auf diesem Fachgebiet in regelmäßigen Abständen verfasst. Gerne lade ich aber auch andere Pilotenbrillen Begeisterte dazu ein, mit uns Ihre Erfahrungen, auf verschiedensten Gebieten zu teilen. Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge auf der Seite. Ich hoffe du behältst stets den Durchblick!